Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Gästebuch

Wir freuen und über Ihre Grüße, Erfahrungsberichte und Verbesserungsvorschläge. Hinterlassen Sie uns hier Ihre Eindrücke! Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.204.139.136.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
andiandi aus gilching schrieb am August 6, 2014 um 5:13 pm:
Fühlten uns gut betreut und beraten. Kann mit anderen einrichtungen konkurrieren. Netter flying fox. Kommen gerne wieder. Sicheres gefül nicht nur wegen der sicherungseinrichtungen sondern auch wegen dem personal. Dickes lob an euch weiter so, umsichtig und freundlich.
HolgerHolger aus Olching schrieb am August 4, 2014 um 3:27 pm:
War heute das erste Mal auf der Kletterinsel und war begeistert. Hat viel Spaß gemacht. Ich habe mich absolut sicher gefühlt. Durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade kommt keine Langeweile auf und man kann sich langsam steigern. Ein nettes Betreuerteam steht jederzeit für Fragen oder Unterstützung zur Verfügung. Das wird also nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Klasse aus GilchingKlasse aus Gilching aus Gilching schrieb am Mai 19, 2014 um 7:35 am:
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal mit Schulkindern bei Ihnen. Auch diesmal war alles gut organisiert, vorbereitet und freundlich. Den Kindern hat es wieder sehr gut gefallen; das machen wir bestimmt nochmal! Viele Grüße
MagdaMagda aus Muenchen schrieb am Juni 27, 2013 um 9:10 pm:
ich hatte viel Spass in absoluter Sicherheit. Danke!!!!
MelanieMelanie aus München schrieb am Mai 2, 2013 um 7:02 am:
Liebes Kletterinsel-Team, wir waren als Abteilung der Versicherungskammer Bayern vor kurzem bei Ihnen und es hat super viel Spaß gemacht. Selbst Mitarbeiter, die etwas Höhenangst haben, haben mit Bravour die ersten beiden Parcours bewältigt. Super ist das Gurtsystem. Dabei hat man ein gutes Gefühl, da man weiß, dass man nie ungesichert sein kann.
Michael FassbenderMichael Fassbender aus Frankfurt schrieb am November 5, 2012 um 11:09 am:
Hallo Walter und Team, wir verbrachten im sonnigen Oktober einen wunderschönen Nachmittag bei Euch auf der Kletterinsel. Unsere Kinder, Kim und Felix waren total begeistert und wir konnten am nächsten Tag mit der Familie entspannt weiter zum Garda See fahren. Also, nochmals danke und macht weiter.....liebe Grüße aus Frankfurt. Fam. Fassbender
HerbertHerbert aus München schrieb am August 28, 2012 um 8:55 pm:
Ich war heute mit meiner achtjährigen Tochter auf der Kletterinsel. Der Empfang, die Einweisung, die Ausrüstung, das Personal, die Kletteranlage, alles macht einen sehr professionellen und angenehmen Eindruck. Die Stimmung ist fröhlich, es gibt auch genug zu sehen und zu konsumieren für die Zuschauer. Die Natur aussenrum ist intakt. Da wird mit einer positiven und gelungenen Sache Geld verdient. Das sollte viel öfter so sein. Es gibt vier verschiedene Kletterparcours plus Flying Fox-Runde zum Sattrauschen plus Testparcours zur Einführung. Das Sicherungssystem mit zwei miteinander "sprechenden" Karabinern überzeugt bestimmt auch den größten Zauderer. Das reicht für einen ausgefüllten Nachmittag mit risikoarmem Thrill. Ich kann die Kletterinsel uneingeschränkt empfehlen. Weiter so! Mein Tipp: Darauf achten, dass es kleinere Achtjährige an der ein oder anderen Stelle wegen Greifhöhe oder fehlendem Gewicht ein bißchen schwerer haben und ggf. da etwas nachbessern. Die schöne Umgebung für Zusatzangebote nutzen (Grillen, Picknick, Abenderlebnisse, Kombis, Demos, etc.).
SonjaSonja schrieb am August 14, 2012 um 3:12 pm:
Meine Mum, meine Schwester und ich hatten bei euch echt alle (!!!) total viel Spaß! Das Klettern ist super und Flying Fox ist echt cool!!!
MariaMaria schrieb am August 9, 2012 um 11:31 pm:
Wir haben einen tollen Kindergeburtstag bei euch gefeiert. Die Mädels waren anschließend unglaublich stolz, weil sie sich getraut haben. Wobei die blaue Tour für einige der 11-Jährigen eine extreme Herausforderung war! Superschön auch der Tisch an der Amperterasse den ihr uns zugewiesen habt.
Donna ThomsonDonna Thomson aus Grafrath schrieb am August 7, 2012 um 4:46 pm:
Der Spvgg Wildenroth E Jugend waren am 22.07.12 dort. Die Kinder haben soooo viel Spaß gehabt (ich auch!). Es war richtig geil auf den Seilbahnen zu klettern und vieles mehr . Wir könnten leider nicht so lang wie gewunscht bleiben (wegen des Festzug in Grafrath) aber die kurze Zeit haben wir alle genossen! Ein tolle Tag! Vielen Dank! Gern wieder!!
Feuerwehr ScheuringFeuerwehr Scheuring schrieb am August 5, 2012 um 10:31 am:
war echt super bei euch machen wir nächstes jahr wieder alle waren begeistert grüße aus scheuring
LolaLola aus München schrieb am Juli 31, 2012 um 12:44 pm:
Es war einfach super! Danke auch an euer tolles Team!
jessicajessica schrieb am Juli 19, 2012 um 3:38 pm:
wir waren am 19.07.12 mit der ganzen klasse dort. es war schön auf den seilbahnen zu klettern und vieles mehr .es war aber blöd dass wir nur 3 st dort waren viel zu kurz. war das war unser abschlussausflug. ich will mal wieder dort hin smiley.
VanessaVanessa aus Odelzhausen schrieb am Juli 14, 2012 um 6:30 pm:
14.7.2012 Das war heute sehr cool in der Kletterinsel Fürstenfeldbruck. Weil ich war das erste mal da ich hab mich am Anfang nicht getraut aber danach schon. Vielen Dank für das unvergessliche Erlebniss. Ich und meine Familie kommen bestimmt wieder in die Kletterinsel Fürstenfeld bruck.
MonikaMonika aus München schrieb am Juni 6, 2012 um 6:00 pm:
Die Stunden auf der Kletterinsel waren super. Danke noch an den freundlichen Trainer, der mich beim vorletzten Act der blauen Route "gerettet" hat. Vielleicht noch eine Anmerkung: Ich fände es gut, den Klettergästen dünne Handschuhe zu empfehlen. Weiterhin viel Erfolg mit Eurer Insel !